küss den frosch

frösche küssen bringt glück! 🙂 ich konnte es kaum fassen, als ich das heute sah:

glitzerfrosch

 

ich habe bei glitzerfrosch 100 € für die Urlaubskasse gewonnen!!! wahnsinn, ich freue mich so. und ich kann das geld gerade soooo gut gebrauchen 🙂

als ich meinen namen dort las, musste ich erstmal blinzeln und nochmal hingucken, ehe ich es glauben konnte. glitzerfrosch ist so ’ne facebook-seite, die viele für einen fake halten, da es jeden tag mehrere gewinne gibt. sehr oft sind es süssigkeiten-pakete, aber auch mal andere sachen. und manche gewinne sind auch etwas hochpreisiger.

ich nehme dort seit mindestens einem jahr schon teil, und jeden tag muss man selber gucken, ob man gewonnen hat. man wird nicht benachrichtigt. und man muss auch wirklich täglich gucken, da man immer nur zwei tage glaub ich hat, um sich zu melden. ich hatte immer etwas zweifel, ob sich der aufwand lohnt, jeden tag die gewinnerliste aufzurufen. und nun stehe ich auch drauf! JUCHU!

3 Gedanken zu “küss den frosch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s