ostergruss

Cea0D52WIAATglN.jpg:large

frohe ostern! 🙂 hoffentlich habt ihr besseres wetter als wir, hier regnet es und gerade kommt sogar ein graupelschauer runter, so kühl ist es. echtes aprilwetter also. der osterspaziergang fiel aus, bunte eier habe ich auch keine, weil ich es versäumt hatte, rechtzeitig eier zu kaufen, und einen osterzopf gibt es auch nicht. oster-süsskram habe ich dafür mehr als genug, da mir meine mutter gestern in hannover noch ganz viel mitgegeben hat.

habt noch schöne ostertage!

Ein Gedanke zu “ostergruss

  1. xD was für ein geiles Bild…

    Bei uns war das Wetter okay, aber auch nicht grad mega toll. Wir hatten weder süße Eier noch bunte. Nix von allem. Es gab Essen bei Mama. Sonst nichts. ^^

    Blödes Wetter ist blöd. xD Ich hasse es wenn es regnet, wenn man mal frei hat und man mal raus gehen könnte. Zum Spaziergang zB. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s