wochenrückblick 12/2017

der frühling ist jetzt richtig da, die temperaturen klettern schon auf über 15°c und überall blüht es. von mir aus könnte der frühling das ganze jahr über bleiben, ich liebe es.

viel gemacht habe ich in der letzten woche aber nicht, vor allem die jobsuche ist mir aufgrund der vielen misslungenen male irgendwie „egal“ geworden. egal zwar nicht, aber ich war so entmutigt, dass ich mir zwar die stellenangebote angeschaut habe, aber mir wenig hoffnung gemacht hatte.

gemacht: trotz der hoffnungslosen jobsuche eine mail rausgeschickt und einen anruf getätigt, woraus aber nichts wurde. einmal putzjob und einmal im handyshop zum verpacken 3 mal die woche/im garten gewerkelt

gewesen: beim büchertrödel der stadtbibliothek speldorf am samstag. war toll, und wir haben gleich 4 spiele mitgenommen. bücher hab ich nur 2, aber immerhin 😉 die spiele waren ein super schnäppchen, jeweils nur 2€ und noch sehr gut erhalten, wow. und da ist kein fehlkauf dabei, die sind alle gut!

gegessen: auberginen-kartoffel-curry mit couscous/maultaschen mit spinat-lauch-füllung/gnochhi mit tomatensauce/auberginen-reis-pilaw mit couscous-linsen-bratlingen und sojajogurt-sauce/“der mit dem blubb“ mit kartoffeln und spiegelei/kohlsuppe/nudeln mit paprika, fenchel und zucchini-gemüse/blätterteig mit spinat und feta

geguckt: das wetter in geschlossenen räumen. oh je, was für eine flache story, sie ist so gut wie nicht vorhanden. die DVD hatte ich ja mal bei donna gewonnen. und ich werde sie jetzt bei ebay reinstellen/the voice kids finale. ohje, auch schlimm. plötzlich singen fast alle so schief, was war da los? zu schwierige songs bekommen? aber die gewinnerin war top, die 11-jährige sofie war echt cool. und da hat jeder ton gesessen! kein wunder, sie kam aus der klassik.

gespielt: der palast von alhambra/zug um zug/elfenland/ don’t stop!

 

gewonnen: neue fassbrause-sorte von krombacher mit cola-mix-geschmack, auf die ich schon sehr gespannt bin! angekommen ist noch nichts, aber ich warte sehnsüchtig drauf!

gedacht: weiss ich nicht mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s