blütenmeer

oh it’s such a perfect day … *sing*

gestern war so ein tag. das wetter hat mich wieder in den darlington park gelockt. letztes mal waren die bäume ja noch nicht ganz in blüte, und ich wollte es auf keinen fall verpassen, die vielen weissen und rosa blüten zu sehen. das ist so wunderschön, und wie es duftet! ich könnte dort ewig verweilen. leider fallen schon einige blütenblätter von den bäumen ab, und schon bald ist es vorbei mit dem wunderbaren anblick. ich kann mich auch nie beherrschen und muss das alles mit der kamera festhalten. einfach mal abschalten und diese augenweide geniessen 🙂

4 Gedanken zu “blütenmeer

  1. Tolle Fotos! Vor allem die blühenden Bäume sind wunderschön! Ich könnte mir das auch ewig anschauen – Decke zwischen die Bäume, hinfläzen, geniessen! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s