wochenrückblick 07/2017

mein wochenrückblick kommt diese woche etwas verspätet. hab auch nicht viel notiert … ich fange wohl schon an zu schwächeln.

was noch übrig ist:

gemacht: anruf bewerbung beim stuwe service und termin dann nicht wahrgenommen/rückruf (bewerbung) bei der lebenshilfe duisburg und termin ausgemacht/ein veganes mousse au chocolat (mit kichererbsenwasser!) für hasi zum valentinstag – hat ja echt gut geklappt mit dem „eischnee“, wow

gewesen: im bergbau-museum bochum und anschliessend im blondie’s/auf der waage, und das war kein vergnügen …

gegessen/gekocht: bulgur-gemüse-kichererbsen-pfanne/pommes/brokkoli-nudeln/nudeln mit tomatensauce/einen „schicken teriyaki-burger“ mit pommes (im blondie’s)

gebacken: eierlikör-kuchen

gelesen: immer noch die tinkerfarm und die 10.000 leagues … das wird ’ne neverending story mit den unbekannten wörtern …

gedacht: weiss nichts mehr, hab mir nichts notiert …

gefühlt: wie eine versagerin nach dem nicht angegangenen vorstellungstermin, einen tag später dann total glücklich, dass ich eine andere stelle in aussicht hatte

2 Gedanken zu “wochenrückblick 07/2017

  1. Eierlikörkuchen! Muss ich unbedingt bald wieder machen, einer meiner allerliebsten Rührteigkuchen. Aber bitte ohne Obst 😀 Marcs Mama macht die immer noch Pfirsiche rein *buhuhu*

    Weißt du, wenn der Grund dafür das Bewerbungsgspräch nicht angetreten zu haben, für dich vertretbar ist, dann solltest du dich nicht als Versager fühlen. Du konntest nicht hingehen. Ist halt so. Also auf zum nächsten Versuch!

  2. @ alice:
    ich brauche auch kein obst im eierlikörkuchen 🙂 mir fällt aber gerade ein, ich hatte mal einen selbstgemachten obstkuchenboden mit eierlikör im teig, und darauf kamen dann auch pfirische. den muss ich auch mal wieder machen, war sehr lecker.

    danke für deine worte 🙂 wenn es nicht geht, geht’s eben nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s