gewinnspiel-tipp

hach, das ist ja mal ein tolles gewinnspiel! bei das kochrezept.de gibt es aktuell ein buch von lutz geissler zu gewinnen, „brotbacken in perfektion“. seine rezepte backe ich ja immer nach, vom plötzblog. das buch MUSS ich haben! und vielleicht interessiert es ja auch noch jemanden hier … also schnell mitgemacht bis zum 6.februar, viel glück 🙂 und mir natürlich auch, ich will unbedingt ein exemplar gewinnen 😀

nachtrag: ok, kleiner dämpfer, dieses buch enthält anscheinend keine sauerteig-rezepte, schade. aber die brote sind sicher trotzdem lecker.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s