winter-spaziergang

immer nur in der bude hocken ist doof und ungesund, also raus und an die frische luft! der tag war schön und sonnig, so dass wir eine runde durch den witthausbusch gegangen sind.

4 Gedanken zu “winter-spaziergang

  1. Tolle Fotos!

    Ihr habt ja echt gar keinen Schnee :/ Mein Angebot gilt noch, komm vorbei, die Skilifte laufen, die Wanderrouten sind gewalzt (http://bit.ly/2kepeNN) 😉

    Wir waren am Freitag beim Schwiegerdrachen, der Ort liegt auf 800m, da ist „Land unter“ durch den ganzen Schnee. Ich wollte dort auch ein paar Fotos machen, aber durch die Unmengen an Schnee und die ungeräumten Parkplätze und Nebenstrassen gabs keine Möglichkeit 😦

  2. @ sam:
    boah, ist das schön bei euch, genauso will ich das haben 😀 hier wird es wohl nix mehr mit schnee … schade :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s