if there’s something strange …

was ich euch ja schon länger zeigen wollte:

ghostbusters-car

hasis auto *gg* bei so manchem erregt dieser aufkleber aufmerksamkeit, wie neulich auf der autobahn, als ein typ aus einem auto rausstarrte und neugierig zu uns rüberguckte 😀

ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, anfangs war ich noch skeptisch, ob das nicht zu freakig ist, aber ich denke da jetzt ganz neutral drüber. einziger haken: ich muss jedesmal, wenn ich das logo sehe, das ghostbusters-lied singen … und jetzt alle:

if there’s something strange in the neighborhood
who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS!

4 Gedanken zu “if there’s something strange …

  1. Zu lustig, ich hab das Lied schon angestimmt bevor ich den Text zum Foto gelesen habe 😀

  2. War der Aufkleber schon drauf oder hat Hasi den aufgeklebt? Saucool jedenfalls! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s