o tannenbaum

ich hab doch noch einen baum bekommen. von penny. und geschmückt ist er auch schon, da fehlt bloss noch eine weisse girlande, und vielleicht entdecke ich ja noch was hübsches morgen beim geschenke shoppen. einmal muss ich noch!

o-tannenbaum

heute abend kommt meine mama. und da ich wohl bis zum 24. nicht mehr zum bloggen komme, wünsche ich euch jetzt schon mal frohe weihnachten und besinnliche tage! auch wenn durch den schrecklichen vorfall in berlin diese woche der sinn nach feiern etwas getrübt ist – lasst es euch gutgehen 🙂

bis die tage!

5 Gedanken zu “o tannenbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s