happy halloween!

halloween-kurbis-3

mein erster halloween-kürbis! ich wollte schon immer mal einen machen, hatte mich aber bisher nie so recht rangetraut. das aushölen stellte ich mir schon etwas aufwändig vor. und so einen riesen kürbis kaufen wollte ich auch nie. heute gab es bei aldi ganz nette kleinere kürbisse für nur 89 cent, den hab ich spontan mitgenommen. das fruchtfleisch rausholen ist zwar etwas mühsam, aber es ging. und die fratze schneiden war auch ganz einfach 🙂

happy halloween und gruseligen abend! boo!

5 Gedanken zu “happy halloween!

  1. Irgendwo hab ich neulich gesehen, dass sie das mit Orangen gemacht haben. Wollte ich eigentlich auch für’s Fensterbrett, hatte dann aber doch keine Zeit. Na ja, vielleicht für Weihnachten mit Weihnachtsmotiven… oder so 😀

    HAPPY HALLOWEEN!

  2. @ sam:
    das hab ich auch gesehen, bei FB, und ich dachte erst, das mache ich auch. naja, nun ist es doch ein echter kürbis geworden, orangen hab ich grad keine da 😀 aber das ist auch eine tolle idee. und stimmt, man kann ja auch einen tannenbaum, sterne oder ähnliches reinschnitzen 🙂

  3. @ alice:
    danke! ich hab’s mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt, ich dachte, das wird eh nichts bei mir. aber ich hab wohl neulich im tv gut aufgepasst, als dort kürbisfratzen geschnitzt wurden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s