unterwasserwelt

unterwasserwelt

dieses puzzle ist nun auch fertig. und es war viel angenehmer zu puzzeln, das hat richtig spass gemacht! schön bunt und abwechslungsreich 🙂

2 Gedanken zu “unterwasserwelt

  1. Wieder ein schönes Motiv 🙂 Was machst du, wenn sie fertig sind? Rahmen und an die Wand hängen?

  2. @ alice:
    dieses hier habe ich einfach wieder zürück in die schachtel gepackt, das kann man öfters puzzeln 🙂 das andere mit dem leuchtturm habe ich aber eingerahmt, das wird aufgehängt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s