blauer himmel und sanddünen

puzzle 2

mein zuletzt gelegtes puzzle … schönes motiv, aber furchtbar zu puzzeln! der himmel und die dünen boten kaum anhaltspunkte, und man musste quasi jedes teilchen ausprobieren. das puzzle ich nie wieder! vielleicht rahme ich es mir ein und hänge es auf, mal sehen. ansonsten verkaufe oder verschenke ich es.

5 Gedanken zu “blauer himmel und sanddünen

  1. Uuuuuaaaah, ich bewundere deine Geduld. Ich würde es mit einem wütenden Wusch vom Tisch fegen, wenn das 20. Sand-Teil nirgends hinpasst. 😀

  2. @ nakura:
    und nun ist mir auch noch ein teil auseinandergefallen, beim versuch, das puzzle auf eine rahmenrückwand zu schieben … grml. ich hab’s aber wieder fertig. so, zweiter versuch! 😀

  3. Niemals hätte ich genug Geduld zum puzzeln, aber das ist ein wunderschönes Motiv!

  4. Oh, das macht aber gute Laune!!! 🙂
    Kann ich mir vorstellen, dass die das den Nerv geraubt hat! Ich habe ja eh keine Geduld zum puzzeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s