draussen

am sonntag hatte ich hasi doch noch aus der bude gekriegt, da ich gerne einen kleinen spaziergang machen wollte. es sollte nichts  grosses sein, und ich lugte in den stadtplan, um einen netten spazierweg zu finden. möglichst was unbekanntes. in dümpten wurde ich dann fündig, ein grünes gebiet names „horbachtal“ klang doch ganz nett.

vorher holten wir uns pömmchen an einer stammbude an der christianstrasse.

das horbachtal ist ein landschaftsschutzgebiet, eine art waldstück. nicht besonders gross, aber sehr verwildert, was mir gut gefiel. es gab auch einen teich, sowie ein bach, der aber ausgetrocknet war. angrenzend lagen gärten von mehrfamilienhäusern, und als ich über einen der zäune sah, erblickte ich ein riesen kaninchen 😀

vorher und nachher gibt es noch bilder aus dem garten. maisy hat ’nen koller, glaub ich … nein, sie ist einfach nur rollig. haben die vermieter sie jemals sterilisieren lassen? sie wirft sich wirlich JEDESMAL auf den boden und rollt hin und her, wie ein zwang. das ist doch nicht normal!

es ist ja bald schon herbst, und ich war noch gar nicht oft draussen. bin irgendwie ein stubenhocker geworden. das muss sich ändern. ich bin doch so gerne in der natur. naja, nur auf die mückenstiche, auf die kann ich verzichten (es hat mich mal wieder eine gestochen).

2 Gedanken zu “draussen

  1. mich stechen sie auch immer, die biester, sowie ich draussen bin. aber wespen sind schlimmer.
    das katzen und kaninchen foto is ja sooo süß!
    ein wirklich schöner spaziergang! sollte man öfter machen.
    und ich sollte mal öfter meine cam einpacken, lächel….
    genieß den sommer! ist noch nen ganzen monat! 🙂

  2. Katzen sind auch sterilisiert rollig… unser Kater ist auch kastriert, markiert aber seit Wochen ständig die Haustür, weil vornedran der Nachbarkater sitzt – der auch kastriert ist *seufz*

    Das Hasenbild ist ja toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s