ein freund, ein guter freund

ach, schön war das wochenende mit simon. leider ist die zeit schon wieder vorbei. heute nachmittag war das wetter wieder gut, und simon kam zu besuch. er hat sich unser häuschen und den garten angeschaut, unsere vermieter kennengelernt, und dann sind wir durch mülheim spaziert, haben pizza gegessen und die sonne genossen.

gegen abend haben wir simon dann zum bahnhof gefahren, und wir haben uns verabschiedet. wir sehen uns hoffentlich bald wieder, in münchen oder wo auch immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s