post-it notes

heute nach dem aufstehen.

im bad, hinterm spiegel:

note 1was klebt denn da für eine notiz hinterm spiegel??

note 1aoh! 🙂

als ich hinter den fernseher geife, um den on-schalter zu drücken, ertaste ich wieder einen zettel.

note 2
grr brr frr … („ich mag dich“ auf drachen fauchisch)

(fauchi= hasis kleiner plüschdrache)

und ich hatte dann schon einen leisen verdacht, als ich mein netbook aufklappte …

note 3

hihi, dachte ich mir fast, dass sich dort auch noch eine notiz befindet 😀

es hat aber hoffentlich nichts damit zu tun, dass wir gestern mal kurz aneinandergeraten sind? und ich heute nicht mit nach maastricht wollt. also eigentlich wollte ich erst schon mit; hasi ist dort heute vormittag mit seiner aktivisten-gruppe zu einer demo gefahren, und  es wäre noch platz gewesen für mich. so hätten wir uns noch ein wenig die stadt ansehen können nach der demo, bzw. wäre ich wohl schon vorher alleine rumgelaufen. aber irgendwie war ich gestern abend müde und wollte lieber ausschlafen. ausserdem hatte hasi noch erwähnt, dass er hoffe, die anderen hätten überhaupt mitbekommen, dass ich mitkomme. und da fühlte ich mich dann nicht mehr so wohl, ich wollte nicht, dass die dann doof gucken und denken, was macht die denn hier? hasi hatte das beim plenum wohl nur so nebenbei erwähnt, und wie ich ihn kenne, ging das dann unter in der gruppe.

aber hauptsächlich hatte ich keine lust auf städtebesichtigung. wir waren ja gestern erst unterwegs, da brauche ich erstmal ’ne pause 😉 und es wird sicher netter, wenn wir da mal allein hinfahren.

dennoch hab ich mich über die post-it notes gefreut, war ganz gerührt 🙂

4 Gedanken zu “post-it notes

  1. Oh ja, das ist sehr schön. Und bissi Knatsch kommt bei jedem Mal vor, umso toller find ich dann so kleine Notizen.

  2. Total süß 🙂 Und genau an den Stellen wo er wusste, dass du hingreifen würdest ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s