wischi-waschi

neulich nahm ich an einer umfrage über feucht-wisch-systemen teil, in der ich gefragt wurde, ob ich das set zugeschickt bekommen möchte zum testen. heute kam das set an, und ich darf es nun 3 wochen lang testen und anschliessend bewerten. und natürlich danach auch weiter benutzen, zurückschicken muss ich das set nicht.

wisch-set

na denn, der boden hat’s eh nötig, dann werde ich mal den boden wischeln 😀 in ein paar wochen gibt es dann auch noch mein fazit darüber.

3 Gedanken zu “wischi-waschi

  1. Wir haben diese Kombi auch. Da ich nicht putze weiß ich nicht ob sie gut ist, aber weder Mann noch Putzfrau (das sind die beiden die die Böden wischen), haben sich bisher beschwert, also gehe ich davon aus dass das Ding sein Geld wert ist – und du hast es nun ja sogar umsonst, prima 🙂

  2. Via Mingle? Bin mal auf dein Fazit gespannt!

    Mir ist ja bei den meisten Wischern der Stiel zu kurz. Momentan hab ich einen Teleskopstiel, den ich auf 1,80m ausziehen kann, der aber auch langsam an Altersschwäche stirbt und mit zig Lagen Gaffertape gefixt wurde. Hach, immer diese Hausfrauendramen 😉

  3. @ alice:
    oh, du musst nicht putzen? toll! 🙂
    ist ja interessant, dass ihr das set auch habt. naja, ich war jetzt erstmal wenig begeistert, aber ich werde das ding noch ein paar mal testen 😀

    @ sam:
    nein, über global test market kam das. bisher hält sich meine begeisterung in grenzen, aber ganz unnütz ist das set ja auch nicht 😉

    den stiel kann man hier leider nicht verstellen, der besteht aus drei teilen und wird einfach zusammengesteckt. hm. für mich ist die länge ideal, aber bei grösseren menschen könnte ich mir vorstellen, dass er dann zu kurz ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s