ach!

und jetzt hab ich plötzlich wieder meine tage. hatte schon erfolgreich vergessen, wie „schön“ das ist: unterleibskrämpfe, frieren, hitze, müdigkeit, kopf, rücken… von allem so’n bischen.

dann mach ich mir mal einen faulen tag heute.

4 Gedanken zu “ach!

  1. Ach, ich leide da auch immer wie ein Hund … seit ich in einer App bissi „Perioden-Tagebuch“ führe, kann man da auch echt mal die Stimmungschwankungen sehen. Bei PMS brauchste mich nur böse angucken und mir is nach heulen usw. Ich hab‘ auch saustarke Unterleibskrämpfe, seit ich keine Hormone mehr nehme … aber ich nehm halt dann eine Tablette und gut ist. Jammern hilft halt nix, da muss man halt so 30 Jahre lang durch. -.-

    Mach’s dir gemütlich! 🙂

  2. Ah je, gute Besserung. Ich bin in den nächsten Tagen auch dran und genau wie nakura, seit ich die Pille nicht mehr nehme (glaub Anfang 2012) hab ich Krämpfe des Todes…. und muss ganz furchtbar viele Süßigkeiten essen *gnaaa*

  3. @ nakura:
    pms ist bei mir auch schlimm, ich werde da echt depri und auch extrem weinerlich. davon hab ich dieses mal zum glück nichts bemerkt, deshalb war ich auch so überrascht, als es plötzlich losging.

    die krämpfe sind bei mir meist nicht so stark, aber unangenehm sind sie trotzdem.

    @ alice:
    die pille hab ich nie genommen, wäre für mich auch keine lösung, egal, wie schlecht ich mich fühle. ist glaub ich auch besser ohne hormone 🙂 aber doof, dass du so starke beschwerden hast. meine sportlehrerin hat früher immer gesagt, leichter sport lindert die krämpfe … fragt sich nur, wie man sich in der situation noch bewegen soll 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s