nur 1 strich

verwendbar bis 9/14 …

nicht schwanger

hat bei mir noch super funktioniert, der schwangerschaftstest, den ich mir vor ein paar jahren mal gekauft hatte. ich hatte zwar keinen richtigen sex, aber da meine periode damals 2 monate ausblieb, holte ich mir den test, bekam aber gleich darauf dann doch noch meine tage … typisch 😉

als ich den dann mal in meinem nachtschränkchen fand, dachte ich, musste wohl wegschmeissen, ist ja schon abgelaufen … aber er lag dann doch ewig rum, und nun hab ich aus jux mal den test gemacht, da ich ja auch seit 3 monaten keine richtige periode mehr hatte. auf der packung steht ja, nach ablauf des verfallsdatums soll man ihn nicht mehr anwenden. das ergebnis könnte verfälscht sein. auch bei verschiedenen (krebs-) krankheiten und frauen in den wechseljahren zeigt der test manchmal das ergebnis „schwanger“ an. nun denn, dann bich ich wohl weder in den wechseljahren (ich merk auch nichts) noch habe ich einen tumor – da bin ich ja beruhigt 😀

falls ihr also noch solche tests besitzt, die schon abgelaufen sind, könnt ihr sie wohl getrost noch verwenden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s