echt smart teil 2

ich habe nun festgestellt, dass ich mir die sprachfernbedienung hätte sparen können, sie funktioniert nämlich nur für die amazon-suche, nicht aber bei anderen addons. phhüüü! bei amazon suche ich sowieso nie was, da ich das angebot wohl nie nutzen werde. ich wollte damit youtube-videos suchen oder auf mtv nach musik-clips z.b. tja, nun muss ich also alles mühsam mit der fernbedienungstastatur eingeben.

macht aber nix, denn ich hab jetzt BBC und co.! jippiiiiehhh! ich bin total happy, endlich kann ich englisches fernsehen empfangen! und ganz ohne ip-unterdrückung á la VPN. hasi hatte mir gestern noch die genesis-app installiert, die hunderte add-ons anbietet, unter anderem israel live. das programm lief erst nicht, aber nach dem korrekten einrichten konnte ich nun auf das programm zugreifen – und es gibt so gut wie alle britischen sender ❤ ❤ ❤ das ist so grandios. und nicht nur als mediathek, sondern als volles programm 🙂

ein traum ist wahr geworden … so schön!

 

 

Ein Gedanke zu “echt smart teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s