sammy the seal

ich habe mal wieder gehäkelt. die anleitung für die kleine robbe hatte ich von sisterbloom zu weihnachten bekommen (übrigens ist der ordner ja wirklich pink und nicht rot 😀 ).

seal 1
sieht ihm doch recht ähnlich, oder?

seal 2

er ist ganz nett geworden, wenn auch nicht perfekt. etwas unschön finde ich die schwanzflosse, die man seperat häkelt und dann drannäht. es wäre vielleicht besser, man häkelt den unteren teil als ganzes. ob sowas geht, keine ahnung. ist wahrscheinlich schwierig, dann die form hinzubekommen.

seal 3

die mütze zu häkeln hat am meisten spass gemacht. vielleicht sollte ich noch eine für poohchen häkeln 😀

9 Gedanken zu “sammy the seal

  1. Also ich hab ja keine Ahnung vom Häkeln, aber ich finde deine Maschen (?) sehen sehr, sehr ordentlich und gleichmäßig aus. Toll!

  2. @ zenosynese:
    klar, gern 🙂 ich kann zwar auch nicht viel, aber die grundtechniken kann ich dir schon mal zeigen.

  3. @ zenosynese:
    ach der ist ja niedlich 🙂 gibt es dazu denn auch ’ne häkelanleitung? so ganz ohne könnte ich es ja auch nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s