geburtstags-paket

heute kam ein geburtstags-paket von sisterbloom an. wie immer ist es eine freude, die vielen bunt verpackten geschenke auszupacken 🙂

geburtstags-paket sisterbloom

geburtstags-paket sisterbloom 2

wo hat sie nur immer die hübschen karten her? 🙂 passend zum motiv gibt es natürlich tee. den minze-cassis hab ich schon probiert. leider ist da süssholz drin, den schmecke ich etwas zu sehr raus. ansonsten finde ich die geschmacksrichtung lecker. ich werde den tee auch mal heiss aufbrühen, mal sehen, wie der dann schmeckt.

zwei fläschchen nagellackverdünner, die ich mir gewünscht habe. also einen habe ich mir gewünscht, dass ich nun gleich zwei habe, umso besser 🙂 daneben ein hübscher handspiegel mit filztäschchen. zwei essig-flaschen, einmal balsamico mit rosmarin und einmal passionsfrucht-essig. was es alles gibt! bin gespannt, wie die schmecken. ich mag ja gerne saures.

die kleine eule ist ein kirschkern-kissen. wenn ich bauchweh habe, wird sie mich wärmen und mich bei laune halten 🙂 und die tafel ist auch toll, sie bekommt einen ehrenplatz in der küche, wo ich mir ab jetzt immer notizen machen kann 🙂

zu guter letzt noch die vegetarier/veganer-vitamine, die ich gut gebrauchen kann.

vielen dank, blumenschwesterherz 🙂

3 Gedanken zu “geburtstags-paket

  1. Da siehst du, von „nichts“ kann schon lange nicht mehr die Rede sein 🙂

    Ich habe übrigens so ähnliche Postkarten letztens für 35 Cent bei DM entdeckt. Mit recht „neutralen“ Motiven. Ich glaube zwar, dieses Motiv ist nicht daher, aber eben ähnliche, mit hübschen, aber nicht zu kitschigen Blumen, Teekannen, -tassen etc. Einfach schöne, neutrale Karten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s