what’s in my bag

ich hab’s sam gleichgetan und mal meine tasche – pardon – meinen rucksack ausgeleert. natürlich ganz authentisch, habe vorher nix entsorgt 😀

what's1

what's2nicht „im“, aber am rucksack

what's3mein janosch-button ist ganz verrostet *mäh*

what's4

im grosse fach befinden sich: eine stofftasche, eine tüte, ein portemonnaie, ein täschchen mit damenbinden, ein lottoschein, eine broschüre aus dem buchladen, eine regenschirm-hülle, 2 halstücher, ein kugelschreiber, ein kassenbon und eine leere taschentuchpackung.

what's5

in einer der beiden kleinen fächer vorne: eine handcreme, ein lippenpflegestift, ein handspiegel, schlüssel für die wohnung meiner mama, pillendöschen (mit antiallergikum), ein benutztes taschentuch, eine packung taschentücher, ein brillenputztuch und ein in papier eingewickelter kaugummi.

what's6

in der anderen vordertasche: mein schlüssel, schere und kuli für die arbeit, eine haarklemme und eine leere taschentuchpackung.

ist nichts spannendes drin, ich weiss 😀 aber so konnte ich gleich mal meinen müll ausräumen, hehe.

so, nun würde ich ja gerne noch euren tascheninhalt sehen 🙂 vielleicht bloggt ihr ja mal drüber?!

3 Gedanken zu “what’s in my bag

  1. Den Schirm zur in ungefähr allen Damenhandtaschen obligatorisch vorhandenen Schirmhülle hast du bestimmt irgendwo liegenlassen, oder? 😀 Das passiert mir dauernd! Ich könnte eine Ausstellung mit Schirmhüllen eröffnen 😉

  2. Spaaaannend, so ein Posting plane ich auch schon lange – sollte ich echt mal angehen. Bei mir gäbe es einen riesigen „Abfallhaufen“, aber das wäre ja mal eine gute Gelegenheit, die Tasche mal wieder zu entmisten. *ähäm*

  3. @ alice:
    den schirm hab ich noch 🙂 aber oft lasse ich die hülle nach dem trocknen des schirms noch im rucksack. bisher habe ich weder schirm noch hülle verloren 🙂

    @ nakura:
    au ja, mach mal 🙂 und den müll bitte mit fotografieren *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s