hannover-besuch

morgen abend fahre ich für ein verlängertes wochenende nach hannover. ich möchte noch ein paar sachen von mir holen. da es wohl noch dauern wird, bis hasi ein neues auto hat, mit dem alten möchte er nicht mehr so weit fahren. viel werde ich natürlich nicht mitnehmen können, aber ich hoffe, ich bekomme soviel wie möglich mit. vielleicht versende ich auch einfach was mit der post, ein riesen paket. mal sehen.

meine mutter freut sich natürlich schon, ich bin ja immer etwas zwiegespalten, wenn ich zu meiner mama fahre. sie ist anstrengend, der komfort fehlt mir da, man kann sich ja nicht einmal auf ein sofa setzen und einfach zusammensitzen, im wohnzimmer ist ja alles verraucht, da gehe ich nicht rein. und in meinem zimmer gibt es ja kaum noch möbel. meine gartenbank ist noch da, da sitze ich dann, oder auf der matratze am boden … naja. ich schau mal, was ich in der bude machen kann, die muss ja eh renoviert werden, vielleicht reicht die zeit ja für irgendwas. ansonsten gehen wir bestimmt mal shoppen und auf den weihnachtsmarkt. mal sehen, was wir so machen.

bin dann erst am montag wieder zu hause. hoffentlich lässt hasi das chaos so wie es ist, und vergrössert es nicht noch. in vier tagen kann viel passieren …

3 Gedanken zu “hannover-besuch

  1. Hast du noch ein Zimmer bei deiner Mum? Ich musste als ich ausgezogen bin alles ausräumen, nun steht das alles in Kisten verpackt auf dem Dachboden. Also das, was ich halt nicht brauche 🙂

    Gefällt mir

  2. @ alice:
    in meinem alten zimmer stehen noch einige kartons von mir, und ein paar möbel, die ich nicht mitnehmen konnte. das zeug muss mal langsam raus, damit meine mama das zimmer auch nutzen kann. bisher wohnt sie ja immer noch nur in einem von zwei zimmern. und es ist dort ziemlich vollgestopft.

    Gefällt mir

  3. Hui, okay. Liebe Mama hast du. Meine wäre da recht gnadenlos gewesen und hätte mir mein Zeug vor die Tür gestellt 😀 Nicht, dass sie nicht auch ne liebe Mama wäre, aber bei sowas ist sie gnadenlos 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s