schmücken

es wird langsam zeit, das haus weihnachtlich zu schmücken … kommenden sonntag ist der 1. advent, und es gibt noch einiges zu dekorieren.

adventskalender

ich hab mir da selber teebeutel reingefüllt. vielleicht packt mir der nikolaus ja noch kleine süssigkeiten hinein 😉

weihnachtsstern fenster da fehlt noch der schnee draussen, damit es richtig weihnachtlich wirkt

deko fensterbrett

auf dem fensterbrett in der küche habe ich ein kleines potpourri-schälchen gestellt, das duftet jetzt nach apfel-zimt

bis sonntag soll es hier noch richtig weihnachtlich werden, also muss ich mich ranhalten, der adventskranz bzw. das gestell ist auch noch nicht fertig.

plätzchen backen steht auch noch an … UND geschenke kaufen und basteln!  ach, da hab ich noch viel vor in den paar wochen. alle jahre wieder 😉

seid ihr auch schon in weihnachtsvobereitungen?

3 Gedanken zu “schmücken

  1. Ich hab hier noch gar nichts gemacht, irgendwie hab ich’s total verbummelt. Eigentlich fehlt mir bisher auch noch die richtige Stimmung, obwohl es bei uns geschneit und unsere Vermieterin schon das Treppenhaus, das Geländer und die Eingangstür geschmückt hat. Mal sehen, ob ich dieses Jahr überhaupt irgendwie in Weihnachtsstimmung komme… :/

  2. Ich habe unseren Kram schon aus dem Keller geholt und Marc und ich haben auch schon bei Depot das gekauft, was er für den Kamin dieses Jahr unbedingt haben will… denke ich dekoriere im Laufe der Woche. Und hoffentlich finde ich noch rauchblaue Kerzen für’s Adventsbrett.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s