coolix

schon probiert?

diesen sommer gab es eine limited edition von de beukelaer’s „coolix“ erfrischhungsstäbchen in der sorte limette. ich hatte sie erst vor ein paar wochen das erste mal gekauft und war angenehm überrascht.

coolix limette

da sie mit 79 cent nicht gerade günstig sind, zumindest im vergleich zu anderen erfrischungsstäbchen, hatte ich mir bisher keine weiteren geholt. gestern war ich bei edeka, und dort gibt es die nun für 49 cent. da habe ich gleich 4 packungen mitgenommen 🙂 wahrscheinlich sollen die nun möglichst schnell ausverkauft werden, da es ja eine sommersorte ist.

die stäbchen sind sehr lecker, schmecken wie caipirinha ohne alk 😛 am besten geniesst man sie gekühlt aus dem kühlschrank.

schade nur, dass die packungen immer so schnell alle sind … ich sollte nochmal nachschub holen!

Ein Gedanke zu “coolix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s