scheissdreck

edit:

nun habe ich es doch noch geschafft, die absätze einzufügen. indem ich nach jedem foto oder dort, wo ich einen absatz brauche, auf „absatz“ klicke. musste ich noch nie machen, aber dieser editor ist eben der letzte mist.

schon wieder macht wordpress was es will … seit bald 3 stunden sitze ich nun am blogbeitrag, und jetzt? die bilder kleben aneinander, die absätze werden zwar im editor angezeigt, aber beim veröffentlichten beitrag nicht berücksichtigt … das macht mich so wütend, dass ich bald nicht mehr bloggen will, jedenfalls nicht hier 😦

tut mir leid für dien vorherigen beitrag, es sieht beschissen aus, ich weiss. ich verstehe nicht, wieso wp bei mir nie funktioniert. das ist doch ein WYSIWYG-editor, verdammt nochmal, wieso macht er nicht, was ich will???

blödes ding.

2 Gedanken zu “scheissdreck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s