retro pink

garderobenschrank 1

tadaa! der garderobenschrank ist fertig 🙂 gestern widmete ich mich mal wieder dem problem von neulich. das regal stand ja recht schief auf den fussleisten, und ich wusste auch, wieso: unten an der wand war noch eine steckdose im weg. den deckel schraubte ich ab, und schon konnte ich das regal gerade auf die fussleisten stellen. das sah schonmal ganz gut aus. nun wollte ich noch die türen verschönern, denn einfach nur weiss sah mir zu sehr nach büro aus. mir fielen die zwei tapetenrollen, die ich vor monaten mal für 3€ pro rolle gekauft hatte, wieder ein. und heute schnitt ich die tapete für die glastüren zu. ich finde, das sieht ganz cool aus, was meint ihr? hasi gefällt es auch.

garderobenschrank 2

nun kann ich einräumen. z.b. die wintersachen von oben rauskramen und bereitlegen 🙂

10 Gedanken zu “retro pink

  1. Huhu, alles fit?! Es ist so ungewohnt, wenn man so wenig von dir hört. Hab dir am WE mal ne Mail geschrieben. 😉

  2. @ nakura:
    danke der nachfrage, hab grad gedacht, ich sollte mal wieder was bloggen 😀 hier ist grad etwas chaos, aber sonst geht’s mit gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s