schietwedder

was macht man am besten bei schietwedder? genau, zu hause auf dem sofa lümmeln und eine tasse tee trinken 🙂

meßmer 1

meßmer 2

habe mal wieder ein teepaket gewonnen 🙂 das lief bei facebook. ich glaube, man sollte kommentieren, mit wem man dieses teepaket geniessen würde. ich schrieb, mit meinen blogger-freundinnen 😀 ihr dürft euch also gerne melden, wenn ihr die sorten probieren wollt, die schicke ich euch dann zu (porto übernehme ich natürlich).

ich trinke gerade himbeer-waldmeister und finde den sehr lecker. waldmeister ist so toll … hmmm, gibt viel zu selten was mit dem aroma.

bin schon gespannt auf die anderen beiden sorten!

Ein Gedanke zu “schietwedder

  1. Du bist schon eine Glückspilzin. 😀 Ich mache immer nur bei Gewinnspielen mit, wenn ein Auto der Preis ist. 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s