freitagsfüller

1. Wir erleben eine Hitzewelle und ich hoffe, hier wird es die kommenden tage nicht so schlimm. ich hasse hitze!  

2. üblicherweise essen wir erst warm, wenn hasi von der arbeit kommt, deshalb entfällt meist das Abendessen.

3. Der August weckt Erinnerungen an schreckliches wetter. hitze, hitze und hitze.

4. der brief von der GEZ macht mich wütend.. hasi hat gestern das geld einfach überwiesen. bin zwar einerseits erleichtert darüber, aber ich dachte ja, er ruft da an und versucht zu es zu klären, damit ich nichts bezahlen muss. nun fühle ich mich wie ein schmarotzer, weil er meine rechnungen bezahlt. aber dankbar bin ich trotzdem. wenn es doch immer so leicht wäre, finanzielle dinge zu regeln …   

5. Ohne schlüssel verlasse ich nie das Haus. und wenn ich nicht gerade nur um die ecke zum briefkasten gehe, nehme ich auch immer taschentücher, lippenpflege und geld mit. normalerweise habe ich auch einen rucksack oder eine tasche dabei. man weiss ja nie, ob man was transportieren muss.

6. wassermelone schmeckt so gut!. hätte gerne noch mal eine, bevor der sommer vorbei ist. oder auch zwei 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – eigentlich würde ich gerne zu olgas rock nach oberhausen, die levellers sehen, aber es soll ja regnen, und ich weiss nicht, ob hasi mitkommen würde, alleine mag ich nicht, morgen habe ich eventuell was alleine geplant (verrate ich aber noch nicht, weil ich mich noch entscheiden muss) und Sonntag möchte ich – tja, keine ahnung, mal schauen, ob es ein eher fauler tag wird oder ob wir an der bude was machen oder einen ausflug, mal sehen!

2 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. Hm, hoffentlich war das Bezahlen kein Fehler von Hasi… nicht dass du jetzt weiterhin Rechnungen von denen bezahlen sollst. 😦 Ihr wohnt doch zusammen und wenn Hasu bezahlt dürften die von dir rein gar nichts verlangen :/ finde er sollte das bei denen noch mal klarstellen, schriftlich per Einschreiben.

  2. @ kathi:
    im schreiben steht, dass ich abgemeldet wurde, da dürfte also nichts mehr kommen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s