freitagsfüller

schon wieder wochenende … da gibt’s mal wieder einen freitagsfüller.

1. Ich möchte vieles. vereisen, das haus endlich richtig eingeräumt haben, das chaos einfach wegzaubern können, dass hasi hier ständig anrichtet. man ist weitaus toleranter, was das eigene chaos betrifft … ich möchte auch endlich ein paar kilo abnehmen. in der hitze letzte woche hatte ich nicht viel appetit, aber sobald es wieder normale temperaturen hat, steigt auch der wieder.

2. irgendwann wird alles anders. und dann ganz plötzlich.

3. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  „no money, no funny“. oder „die meckertante“.

4. neulich hatte ich ein tierquäler-video im netz gesehen und fand es unfassbar. verlinken möchte ich es besser nicht, es ist wirklich zu schrecklich.

5. Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus ist das ganze haus. es gibt keine ecke, die ordentlich eingerichtet ist. wo soll das zeug bloss alles hin? 

6.  mein leben ist oft zum verzweifeln, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine partie carcassonne mit hasi (hoffentlich),  morgen habe ich einen ausflug mit der ruhrtopcard geplant und Sonntag möchte ich auch was nettes machen!

4 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. Bei „Die Meckertante“ musste ich im Büro grad laus rausprusten. ;-P

    Oh, du liest „Schuld“ – ich habe beide gelesen und „Tabu“ noch und fand die sehr gut. Sag‘ Bescheid, wie du sie fandest. Schade, dass du hier nicht mehr über Bücher erzählst. Also kurze Rezis oder so wären schon super. 😉

    Ich lese gerade zum 2. Tschick.

  2. @ nakura:
    anfangs konnte ich mit „schuld“ nicht so recht warm werden, fand die schreibweise arg emotionslos und irgendwie „abgehakt“, diese kurzen, sachlichen sätze. aber mittlerweile finde ich die geschichten doch ganz gut, ich muss mich manchmal erst an die ausdrucksweise des schreibers gewöhnen 😉

    ich versuche mal wieder rezis zu schreiben, bin meist zu faul, weil das bei mir immer länger dauert, bis ich die richtigen worte finde 😉 aber ich möchte eigentlich schon gerne über meine gelesenen bücher berichten.

  3. 1. Ich will auch immer viel zu viel auf einmal. 😦
    2. das hoff ich oft.
    3. och gö. ich hab keine ahnung wie meine serie heißen würde. 😦
    4. ich hasse es immer wenn leute solche videos teilen. 😦 ich will sowas nicht sehen.
    5. aussortieren? das mach ich zz ständig. mich nervt hier alles. xD
    6. nie den kopf hängen lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s