freude

hach, ich freue mich immer so über gewinne …

baymax

manchmal, während ich x gewinnspielformulare ausfülle, denke ich mir, wann kommt denn da mal wieder was an? aber wie man sieht, muss man nur fleissig mitmachen, irgendwann hat man doch wieder ein päckchen im briefkasten 🙂

9 Gedanken zu “freude

  1. Herzlichen Glückwunsch 😀
    Bei was für Gewinnspielen machst du eigentlich immer so mit? Ich bin im Netz immer recht im Zwiespalt.

  2. @ brummelbrot:
    danke 🙂

    ich mache eigentlich fast überall mit, wo ich was interessantes finde. ausser bei seiten, die wohl nur daten sammeln wollen. hauptsächlich gehe ich täglich den „gewinnspiele markt“ durch, aber es gibt ja noch zig andere firmen/webseiten, wo man regelmässig gewinnspiele findet. ich nutze nur eine email-adresse dafür, denn man bekommt natürlich viele newsletter oder auch mal spam. und meine telefonnummer gebe ich nie an, wenn die verlangt wird, mache ich entweder nicht mit, oder ich gebe die von „frank geht ran“ an, wenn ich etwas unbedingt gewinnen will.

  3. Meine Güte, du gewinnst ganz schön häufig!
    An wie vielen Gewinnspielen nimmst du so pro Woche/Monat teil?

    Ich mach da eher selten mit, kommt immer auf den Einzelfall an. Ich will nicht jeder beliebigen Firma meine Daten in den Rachen werfen. Oft ist so eine Gewinnspielteilnahme ja damit gekoppelt, dass sie deine Daten zu Werbezwecken nutzen dürfen, worauf ich ehrlich gesagt weniger Lust hab.

  4. @ sisterbloom:
    hm, schwer zu sagen, wieviele das so in der woche oder im monat sind. das variiert, am manchen tagen sind’s vielleicht nur zwei, manchmal aber auch bis zu 10 pro tag. je nachdem, was verlost wird.

    ja, mit der weitergabe der daten für werbezwecke muss man oft einverstanden sein. bisher kam es aber nicht oft vor, dass ich von werbung genervt war. einmal hatte ich ständig werbung von einem weinkontor im briefkasten, denen habe ich dann bescheid gesagt, dass mich das nervt, und sie haben mich von der liste genommen. und einmal bin ich wohl durch ein online-gewinnspiel in einen blöden mail-verteiler gekommen und bekam täglich nervige emails von x verschiedenen adressen. die musste ich dann einzeln wieder abbestellen, aber nun ist wieder ruhe.

  5. @ chrimu:
    z.b. bei „gewinnspiele markt“, da gucke ich jeden tag rein 🙂 gibt noch mehr portale, einfach mal googeln.

    den film hatten hasi und ich im kino gesehen, ist ja noch nicht sooo lange her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s