ganz weit weg …

ich habe mir ein schiff gehäkelt. damit würde ich gerne raus auf den grossen fluss, dann ins meer und zu irgendeiner einsamen insel schippern … irgendwohin, wo ich meine ruhe habe von den menschen.

sinking ship

das schiff ist hässlich geworden. kein wunder, wenn man eine deutsche anleitung nimmt. mit englischen/amerikansichen habe ich bessere erfahrungen gemacht. erkennt man überhaupt, dass es ein schiff sein soll? egal, es würde eh untergehen. und ich gleich mit.

Ein Gedanke zu “ganz weit weg …

  1. Ich hab zwar null Plan vom Häkeln, aber ich konnte erkennen, dass es ein Schiff ist. Ist doch ganz hübsch geworden. Und wenn es dir nicht gefällt, dann mach doch bei Gelegenheit ein neues, mit einer anderen Anleitung!???

    Lass den Kopf nicht hängen. Das Leben ist kein Ponyhof und es wird auch wieder besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s