mama kommt

ich bin entsetzt. komme aus dem bett, gehe nach unten. zur toilette. danach gucke ich ins wohnzimmmer, um zu sehen, ob hasi schon weg ist. er ist weg. seine bettwäsche liegt ordentlich zusammengefaltet auf dem sofa.

seine bettwäsche liegt zusammengefaltet auf dem sofa. und sein frühstücksbrettchen hat er nicht wie sonst auf dem tisch liegenlassen, sondern neben die spüle gelegt.

seine eltern kommen heute. vor allem kommt seine mama endlich mal, sie war ja noch nicht da bisher.

ich bin entsetzt. letzte woche war ich schon irritiert, dass hasi keinerlei müdigkeit zeigt, wenn sein vater da ist. da klotzt er ran und macht.

ich bin entsetzt.

3 Gedanken zu “mama kommt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s