detoxen for free

heute kam wieder mal ein gewinn an 🙂 der DHL-bote hatte heute morgen eine nachricht hinterlassen, klingelte aber nachmittags noch einmal. wie nett! so muss ich morgen nicht zur post, das paket abholen, und er ist es los.

ich habe ein detox-travelkit von gegengift gewonnen. das gewinnspiel wurde von wöhrl bzw. sinnLeffers duchgeführt.

gg1

gg2

in der box enthalten sind: ein waschgel, eine reinigungsmilch, gesichtscreme, kapseln und tee. nun kann ich ja mal entgiften, was 😀

dass der körper überhaupt entgiftet werden muss, wird ja vielerorts mittlerweile als mythos bezeichnet. wie dem auch sei, das zeug kann ja nicht schaden. bei dem stolzen preis von ca. 60€  erwarte ich aber nun eine menge 😉 die superpflanze, die darin enthalten ist, nennt sich moringa. bei uns als meerretichbaum bekannt. neben eisen, calzium und vitamin c enthält die pflanze viele andere antioxidantien und aminosäuren. ob ich mich wohl nach der 10-tageskur wie neugeboren fühlen werde? *gg*  die inhaltsstoffe in den produkten lesen sich gut, da sind wohl keine bösen zutaten drin. die kapseln enthalten z.b. moringa-blattpulver, brunnenkresse und spirulian-algen. auch die pflegeprodukte enthalten wohl alle recht natürliches zeugs. die gesichtscreme fühlt sich schon mal gut an auf der haut, die habe ich eben kurz getestet.

mal wieder ein schöner gewinn, den ich mir so ja nie kaufen würde 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s