more mags

heute war ich wieder arbeiten. und schon wieder konnte ich mir übriggebliebende zeitschriften mitnehmen. ha, da habe ich ja in zukunft immer viel zu schleppen *gg*

tv mags 1tv programme brauche ich wohl in zukunft auch nicht mehr kaufen, die tv pur gilt noch bis zum 12.6. …

tv mags 2als ich mir die maxi nahm, meinte frau b., ich solle mir doch von der gleich mehrere nehmen, da seien shampoo-proben drin. haha, die ist ja wie ich, ich mag auch solche pröbchen 😀 aber was mache ich nun mit den doppelten heften, die sind ja zu schade zum wegschmeissen. vor allem ist das die neue ausgabe, von juni! also noch ganz frisch. mag die jemand haben? aber ohne pröbchen, die hab ich schon rausgenommen 😉 porto übernehme ich (buchsendung). und wer mag, kann ja mal beim bauer-verlag gucken, was die so an zeitschriften haben, falls ihr was davon lest oder mal was lesen wollt, könnt ihr mir ja bescheid geben, die werden sonst eh weggeschmissen, also kann ich genauso gut auch mehere exemplare mitnehmen uind an freunde verteilen  🙂

ansonsten stelle ich die dann in den bücherschrank, dann kann ich jemand anderem noch eine freude damit machen. irgendwann nehme ich mir doch mal eine bravo mit, haha, die habe ich ja ewig nicht mehr gelesen. die lag sowohl letztes als auch dieses mal da, aber ich wollte sie nicht nehmen. mir war das irgendwie peinlich 😉 aber diese minis, lauras und bellas und wie sie alle heissen, sind ja auch nicht besser. schundblätter sind das, da steht immer der gleiche käse drin. aber mei, ’nem geschenken gaul … 🙂

3 Gedanken zu “more mags

  1. Freizeitwoche liest meine Oma immer und wenn sie fertig ist, holt meine Mama sie wieder mit Heim. Ich hab da auch schon oft die Kreutzworträtsel drin gemacht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s