ich habe gesündigt

ein kleines marzipanei und ein paar m&ms sind nun in meinem bauch. oh weh!

aber mein körper gibt nun ruhe. ich bin süchtig nach zucker. das merke ich richtig.

hoffentlich reicht die kleine dosis für den rest des tages. mal schauen. ich bleibe dran und versuche dem zeug aus dem weg zu gehen, so gut es eben geht. i try my best.

2 Gedanken zu “ich habe gesündigt

  1. Jeden Tag ein kleines bisschen, zB ein Stück Schokolade direkt nach dem Essen oder sowas… das soll tatsächlich gut sein und auch dazu beitragen, dass man dann keinen Heißhunger bekommt.

    Sucht ist was echt furchtbares. *heul*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s