leckerstes pesto ever

penny macht’s möglich. letzte woche hatte ich mir pesto bei penny gekauft. je ein glas tomate trüffel und spinatpesto. letzteres hatte ich auch bald geöffnet und gegessen. und es war das beste pesto, das ich je hatte!

pesto

das pesto ist von der penny-eigenmarke „mein fest“. wohl leider auch nur jetzt zur osterzeit erhältlich. gestern bin ich da nochmal hingegangen und habe die letzten drei gläser ergattert. ich werde mich mal erkundigen ob man dieses pesto auch anderweitig bekommt, denn es wäre zu schade, wenn ich das nur einmal im jahr kaufen könnte. wenn überhaupt – man weiss ja nicht, ob es nächstes jahr wieder produziert wird. als hersteller ist der name „reichold feinkost“ angegeben. und da landet man beim googlen auf der seite von dittmann! dann wär es kein wunder, dass es so gut schmeckt 🙂 aber die stellen ja gar kein pesto her, jedenfalls offiziell nicht.

die andere sorte „tomate trüffel“ habe ich noch nicht probiert, bin aber gespannt, ob das auch so köstlich ist.

falls ihr einen penny in der nähe habt, rennt hin und schaut nach, ob es noch gläser gibt. es lohnt sich!

2 Gedanken zu “leckerstes pesto ever

  1. Bei Aldi gab es vor Wochen auch Pesto in genau den drei Sorten im Angebot. Würde mich nicht wundern, wenn da der selbe Hersteller hinter steckt. Ich hatte mir aber nur das Spinatpestl gekauft und fand es auh sehr sehr lecker

    Like

  2. Ich hab bisher noch nie geschafft mir selbst Pesto zu machen das schmeckt. Ich esse Pesto nur im Vapiano. Und dort liebe ich es!! ❤

    Like

Hinterlasse einen Kommentar