satanistischer einkauf und bärige post

heute so im discounter …

satsnistischer einkauf

und im briefkasten lag wieder süsse post aus irland 🙂

pooh books

drei winnie the pooh bilderbücher und eine liebe karte habe ich bekommen. dankeschön liebe kathi :*

sonst gibt es gerade nichts zu erzählen. ich sollte hier mal anfangen einzupacken für den umzug, aber ich weiss noch nicht so recht, was hasi sicher mitnehmen will. ich fürchte nämlich, es wird verdammt eng in der neuen bleibe, da muss er noch ausmisten. wir haben keinen keller oder dachboden zum verstauen von kram, der nicht unbedingt benötigt wird. also können wir wohl nur sachen mitnehmen, die wir wirklich noch brauchen. ich hoffe, hasi kann sich von einigen dingen trennen 😉

5 Gedanken zu “satanistischer einkauf und bärige post

  1. @ monstrarot:
    das sind ganz kurze spätzle, die mag ich lieber als die normal langen 🙂 gibt’s im kühlregal. in irland aber wahrscheinlich eher nicht, nehme ich an 😉 ich wüsste gerne mal, was euer lidl so hat 😀

  2. Wenn du mal kommst fahren wir hin 😉 im Grunde gibt es da vieles was es in Deutschland auch gibt, was ich teilweise nicht gut finde, weil die Jodsalzprodukte einschleppen und du weißt ja dass das nicht so gut für mich ist… aber die Lebensmittel sind auch ziemlich irisch, z.B. gibt es mehr Cheddarkäse statt die anderen Sorten, oder Chutney und so Zeug was die Deutschen gar nicht kennen… aber aus diesen Angebotssachen, ich meine Kleidung, Backformen etc… da kommt genau das Gleiche wie in Deutschland, z.B. gabs vor Weihnachten Schlitten wo hier ja auch so wahnsinnig viel Schnee fällt 😄

  3. Macht es doch so wie BrummelBrot, alles was ihr nicht wollt, fotografiert ihr und stellt es hier auf euren Blogs auf einer extra Seite online. Wenn es jemand haben will, soll er es bekommen und wenn es keiner will, könnt ihr es spenden oder im schlimmsten Fall wegwerfen. Oder stellt es bei ebay rein.

    Bei uns im Ort gibt es zB von der Kirche so einen Verein, der nimmt das und gibt es Bedürftigen. Meine Mama hat da schon sehr viel hingebracht, was noch gut aber einfach zu schade zum wegwerfen ist! 🙂

    Ich werf nicht gern was weg. Finde das schlimm. 😦

    Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim umziehen, es wird zwar auch stressig, aber es ist eure erste gemeinsame Wohnung bzw. Haus!! *freu*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s