gefunden!

das suchen hat ein ende: wir haben endlich unsere neue bleibe gefunden! und bekommen. heute haben wir den mietvertrag unterschrieben. yippieeeh! 🙂

ich berichte bald mehr, werde die kommenden tage mal fotos von unserem kleinen häuschen – denn das kann man so nennen, oh ja! – machen. bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. ich freu mich so!

4 Gedanken zu “gefunden!

  1. Yeeeeeey (= Endlich!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja mal neugierig 🙂

    PS: Weil ichs grade sehe. „Das Labyrinth der Wörter“ ist ein tolles Buch. Der Film dazu ist auch grandios! Und das sage ich selten.

  2. @ chrimu:
    dankeschön! 🙂

    @ brummelbrot:
    danke auch dir 🙂

    ja, das buch ist toll. bin fast fertig, sehr rührende geschichte. und ich freue mich schon auf den film 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s