lackaffe

klingeling! paketpost!

tulpen box

und was ist da nun drin? hat was mit dem titel zu tun 😀 tja liebe nakura, ich habe es getan!

tulpen box 2auf ebay ersteigert, hihi! ohje, meine sammlung wächst wieder, aber meine finger- und zehen-anzahl ist immer noch gleich geblieben .. hätte man wenigstens mehr davon 😉

13 neue lacke habe ich nun mehr. das heisst, eigentlich 12, denn ein lack ist doppelt, den werde ich  verschenken. laut der dame sind die alle noch neu und unbenutzt, zumindest sahen die auch so aus, alle voll und sauber am rand. und das alles für 1,50€ 🙂 plus versand natürlich, aber das zählt ja eigentlich nicht, obwohl ich immer so rechne, weil ich ja normalerweise selten im netz bestelle.

lack 1

lack 2

lack 3

ich glaube fast, den silbernen von essence hab ich schon, denn icy pincess kommt mir irgendwie bekannt vor. naja, wenn ich meine lacke aus hannover wiederhabe, werde ich es sehen.

auf die margaret astor lacke bin ich mal gespannt, weil ich noch nie einen von der marke hatte, und auch wegen des gel looks. sieht das dann irgendwie anders aus? und dann steht da auch noch, der würde bis zu 10 tagen halten, na da bin ich aber gespannt, wie lange der dann bei mir hält, bei mir blättern die oft schon nach kurzer zeit wieder ab. ganz aktuell z.b. trage ich einen von kiko, nachts aufgetragen, am im verlauf des folgenden tages war schon an fast allen nägeln einiges abgeblättert. ich sollte nur noch mit handschuhen putzen und abspülen. ich bin nun mal ein wassermann und platsche gern mit wasser.

das war auf alle fälle ein günstiger kauf 🙂 freue mich schon auf’s auftragen.

2 Gedanken zu “lackaffe

  1. Wenn ich online einkaufe, zähle ich die Versandkosten immer dazu. Wenn ich z.B. für Nagellacke 1,50 € zahle, der Versand aber nochmal 5 € kostet, sind das insgesamt 6,50 € und dann muss man halt überlegen, ob der Gesamtpreis dann immernoch günstig ist. Es gibt viele, die so nicht rechnen und dann eigentlich unter’m Strich mehr zahlen als wenn sie es neu irgendwo in der Stadt gekauft hätten.

    Die beiden Astor-Lacke ehen übrigen super aus. 🙂 Dass die so lange halten, glaube ich allerdings nicht. Man beansprucht die Fingernägel ja schon desöfteren mal und kommt immer wieder mit Wasser und Seife/Reinigungsmitteln in Berührung. Man müsste da wohl Tag und Nacht Samthandschuhe tragen. 😀

  2. Hui. So viel Lack. xD
    Ich hab auch ein paar, aber ich hasse meine Nägel, das sieht mit Lack noch schlimmer aus, als ohne. 😦

    Freut mich aber, dass du sie dir gegönnt hast. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s