bunter einkauf

heute war ich mal wieder in essen, wollte zu ikea. so ein ikea mitten in der stadt ist schon was feines. ich brauchte neue kissen, die günstigen für 79 cent, die füllung nutze ich für meine amigurumis.

und auf sisterblooms hinweis nahm ich mir auch noch eine grosse dose voller bügelperlen mit, plus steckplatten-set. nun habe ich wohl erstmal genug perlen in allen möglichen farben 😀

pyssla

und dann habe ich mir noch neue faben für die nägel geholt … jaja ich kann’s nicht lassen.

nagellack

die beiden linken von maybelline und essence hatte ich mir neulich schon geholt, die drei von kiko heute. es gibt gerade ein paar reduzierte lacke. da hab ich natürlich zugeschlagen.

ein bischen farbe für die grauen monate … er winter ist leider noch nicht vorbei, der februar wird sicher eisig wie immer. ich freue mich auf den frühling. hoffentlich kommt er bald.

5 Gedanken zu “bunter einkauf

  1. Wie viele Nagellacke hast du mittlerweile? 😀 Und wie ich sehe, magst du auch weiterhin orangfarbene Lacke.

    Der von Maybelline sieht echt hübsch aus. Das ist so ein Pink-rot mit Glitzer, oder?

  2. @ sisterbloom:
    keine ahnung, aber zuviele 😀 ich hätte wohl keine gekauft, wenn ich alle lacke hier hätte, aber so habe ich ja einen grund, meine sammlung wieder zu erweitern 😛

    der von maybelline nennt sich wine shimmer, und ja, der hat noch einen leichten pinkton.

  3. @ chrimu:
    mit den neuen pelen habe ich letzte nacht noch etwas ausprobiert, aber ich weiss noch nicht, ob ich es so lasse. werde besser wieder nach anleitung stecken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s