24 – 42

nun bin ich 42. lieber wäre ich nochmal 24. oder besser doch nicht? hm, ich weiss nicht. ich könnte noch vieles ändern, schulabschluss nachholen, ausbildung oder studium beginnen. aber ich wollte es damals nicht, und ich will es heute auch nur halbherzig, weil ich nicht von hartz4 abhängig sein will. ich habe vieles so gemacht, wie ich es für richtig hielt und imme rnoch halte. ich bin eben so wie ich bin, und das ist gut so 🙂

mein geburtstag verlief sehr ruhig. vormittags bekam ich noch post, nach dem frühstück konnte ich dann meine geschenke endlich öffnen.

 IMG_9233leicht verrauchtes *naserümpf* paket von meiner mama

IMG_9235hübscher emaille-becher

IMG_9236

IMG_9237kleine duftkerzen

IMG_9238schoki, after eight, fussbutter, soja-leberwurst und leggins (diesmal in der richtigen grösse, die von weihnachten waren leider etwas klein)

auch von hasis eltern kam was an, eine liebe karte mit schokolade und tee:

IMG_9242die packung war schon offen, bei näherem hingucken wusste ich dann auch, warum 😀

IMG_9240schoko-mix 😀

von sisterbloom kam wieder ein prall gefülltes paket an, wahnsinn 🙂

IMG_9245hui 🙂

IMG_9243was für niedliches papier!

IMG_9253teelichthalter, eine honigseife, fussbutter die 2. (hihi), fuss-bade-kristalle und eine steckplatte für bügelperlen

IMG_9251putzige home socks, die mir hofffentlich passen (ich habe schuhgrösse 42, passend zum alter)

IMG_9252eine textilgarnrolle mit dicker häkelnadel für ein tasche oder einen korb, da bin ich ja mal gespannt drauf 🙂

IMG_9254herzallerliebstes selbstgenähtes täschen

IMG_9255ein ebefalls selbstgemachter beutel, sowie ein eulen-schlüsselanhänger

IMG_9256karte von sisterbloom und karte mit teeinhalt von abraxandria 🙂

und von hasi gab es natürlich auch noch was 🙂

IMG_9246öko-geschenkpapier 😉

IMG_9249 zwei editionen von anno domini (hatte mich über die gummibärchen und das ritter sport mini gewundert, aber die waren mit der sendung gekommen)

IMG_9250die fürsten von catan

  ich wurde wieder reich beschenkt 🙂 ach ja, kuchen von mama gab’s auch noch:IMG_9257der schmeckt wirklich wie selbstgemacht, müsst ihr mal probieren!

IMG_9258

den kuchen und ein paar selbstgebackene muffins gab es dann auch zum nachmittags-tee. und danach mussten natürlich die spiele getestet werden 🙂 zuerst anno domini, und danach die fürsten von catan.

IMG_9260

das spiel ist sehr gut, und es ist für 2 🙂 die siedler von catan ist ja leider erst ab 3 spielern, und wann sind wir shon mehr als zwei …

7 Gedanken zu “24 – 42

  1. Liebe claudy, ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 🙂 Das sind doch mal schöne Geschenke – den Mohnkuchen muss ich unbedingt testen. *omnomnom*

    Ein Geschenkchen gibt’s von mir mal als Überraschung über’s Jahr, iiiiirgendwann – da fällt mir ein, dass ich gar nicht deine neue Adresse habe?! Wenn du magst, kannst du mir die gerne mal noch per Mail schicken oder so. 🙂

    Nochmal 24?! Nä, danke! Alles bloß das nich. 😉

    Gefällt mir

  2. Ich wusste, dass ich wieder was verbummelt habe. Narf.
    Bitte entschuldige. Ich bekomm derzeit mal wieder so gar nix gebacken -__-

    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich von mir und allen Bewohnern des HonigTopfes. Wie ich sehe, wurdest du ja reichlich beschenkt. Das freut mich 🙂 So soll es sein!

    Ganz liebe Grüße
    Brummelchen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s