24.

pünktlich zum 24.1. kam der schnee 🙂 wir lagen noch halbverschlafen im bett, als wir ein kratzen von der strasse wahrnahmen. hasi meinte: „oh, das klingt nicht gut“. und ich darauf: „doch, das klingt sehr gut!“, schwang mich aus dem bett und eilte ans fenster.

IMG_9228alles weiss!!!

IMG_9230hach!!!

IMG_9231

IMG_9232

worauf man an heilig abend vergens wartet, kommt einen monat später verlässliche runter. wird zeit, dass weihnachten endlich verschoben wird 🙂

und bei euch so?

3 Gedanken zu “24.

  1. Hier schneit’s (noch) nicht… es liegen ein paar vereinzelte Krümel alter Schnee von vor zwei Wochen, aber sonst ist alles eher matschig braun.

    Auch hier noch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feiert schön! 😀

  2. Es tut mir echt leid. Ich glaub ich hab verpeilt dir zu schreiben. 😦

    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich!!! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s