ausgestorben …

… aber ein exemplar ist wieder auferstanden 😀 mein neuestes häkelobjekt, ein stegosaurus.

stegosaurus 1

ich hätte nicht gedacht, dass der dino so gross wird, in der anleitung stand was von 17 cm höhe, meiner ist 29,5 cm hoch! und 34 cm breit. das lag wohl an der dickeren häkelnadel, die ich verwendet habe. und ich hatte schon befürchtet, dass meine wolle nicht reicht, aber das haute gerade eben so hin.

die farbe des dinos ist übrigens türkis, auf dem foto sieht man das nicht so.

nun wartet der kleine auf einen namen. und auf einen freund. in der anleitung, die ich von sisterbloom geschenkt bekommen habe, gibt es nämlich noch einen triceratops, der gehäkelt werden will 🙂

8 Gedanken zu “ausgestorben …

  1. Jej, ist der nüüüdlich! Meine Mutter häkelt gerade wie verrückt diese Püppchen, die ich dir auch schon geschickt habe. Sie hat schon das Schaf und den Fuchs gehäkelt, jetzt kommt das Känguruh! 🙂

  2. @ all:
    danke euch, der dino kommt ja gut an 🙂

    oh ja, deine anleitungen habe ich nicht vergessen 🙂 allerdings werde ich wohl noch warten, bis ich meine wolle und zubehör wiederhabe, sonst muss ich wohl wieder einiges doppelt kaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s