ach herrje …

… als ich heute morgen aufstand und in die küche kam, lag etwas auf dem küchenstuhl:

pooh christmas list

ohje ohje, ich habe poohchen ganz vergessen beim weihnachtsgeschenkekauf! und er hat jetzt erst seinen wunschzettel geschrieben. der arme 😦 nun aber schnell noch einen topf honig besorgt, damit er auch etwas bekommt! aber wie soll ich ihm seinen zweiten wunsch erfüllen? es wird wohl keine weissen flocken geben, es ist viel zu warm 😦 ich könnte höchstens eine schneemaschine kaufen und sie auf dem dach des hauses aufstellen …

3 Gedanken zu “ach herrje …

  1. oh, ist das süß!!! 😀
    ich will nur schokolade…
    aber honig ist doch leicht zu besorgen, das tröstet ihn sicherlich über das wetter hinweg… 😉
    dir wundervolle weihnachtstage! 🙂

  2. Achje, wie süss! 🙂 Und für Schnee … zählen da auch so selber ausgeschnittene Schneeflocken aus Papier?! Dat wäre doch schnell gebastelt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s