gutes aus dem toten meer

neulich bekam ich eine gewinnbenachrichtigung: ich hätte ein totes meersalz-paket gewonnen. da hatte ich bei einer zeitschrift mit vielen rätseln, die ich letzten monat auf dem weg nach duisburg im regionalexpress gefunden und mitgenommen hatte, die ganzen rätsel gelöst und teilgenommen (man schickt da ein gesamtlösungswort für alle rätsel ein) und habe prompt gewonnen 🙂 und heute kam es an. die haben sich ja echt nicht lumpen lassen, das paket ist sehr reichhaltig gefüllt.

totes meersalz 1

totes meersalz 2

nun bin ich ja prima eingedeckt mit pflegeprodukten 🙂 fehlt nur noch die badewanne für das badesalz, im moment lebe ich ja hier mit dusche, was ich gar nicht gerne mag. man stösst sich immer an der duschwand oder am hahn und nirgends kann man seine duschutensilien ablegen. und das aussteigen ist jedesmal schwierig. ich brauche auf alle fälle eine wanne in der neuen wohnung. manchmal muss man sich einfach ein schönes heisses bad gönnen können 🙂

seit dem 1. dezember bin ich nun täglich fleissig am ausfüllen der vielen adventskalendergewinnspiele im netz, und ich hoffe, ich habe dieses jahr endlich mal glück. bisher ging ich nämlich immer leer aus, obwohl das echt viel zeit in anspruch nimmt. ich schätze die teilnehmeranzahl ist so hoch, dass man da sehr wenig chancen hat. aber ich gebe nicht auf 🙂

9 Gedanken zu “gutes aus dem toten meer

  1. @ nakura:
    oh cool, dankeschön! die wollte ich mir eh zulegen, das wäre ja prima, wenn ich die gewinnen würde 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s