paketpost

heute erwartete ich ein paket von meiner mama. da ich hier keine warmen klamotten habe, vor allem keine wärmere jacke, hat sie ein paar meiner kleidersäcke durchstöbert und mir was für den winter geschickt. das paket kam eben an. offenbar sorgt sie sich, dass ich hier frieren könnte …

mützeschalhandschuhe

etwas schmunzeln musste ich dann schon, als ich den karton auspackte. 6 schals, 8 mützen und 9 paar handschuhe. da kann ich ja in dieser modebewussten stadt jeden tag in einem andern outfit rumlaufen. ich werde hier übrigens – genau wie in münchen – oft angestarrt. das war an hannover so angenehm, da guckt dich niemand blöd an.

eine garnitur bettwäsche, 2 jacken, die leider noch aus meiner zeit sind, als ich noch schlanker war, und eine türgarderobe hat sie auch noch mit ins paket gepackt. die garderobe ist praktisch, denn hasi hat ja keine, unsere jacken flacken immer auf dem expedit regal im flur.

ich könnte noch ganz andere dinge gebrauchen, aber bis auf klamotten und wäsche ist ja alles in kartons verpackt, und die kann meine mama nicht alle öfnen, um das eine oder andere teil darin zu suchen. ich hoffe, ich habe bald meine sachen wieder, ich kann mir ja nicht alles neu kaufen, was mir jetzt fehlt. heute z.b. gehe ich los und suche stopfnadeln, damit ich mein häkelwerk vernähen kann. vor kurzem hatte ich ja erst eine häkelnadel und wolle gekauft, aber da hatte ich vergessen, dass ich ja auch die nadeln brauche. das sind alles so kleingkeiten, die man aber doch braucht. hm.

2 Gedanken zu “paketpost

  1. @ sisterbloom:
    ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das sind nicht alle, die ich besitze 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s