it’s mal wieder tea-time

zusammen mit dem paket meiner mutter kam noch eine weitere sendung an. ein kleines päckchen von …

teekanne

… teekanne 🙂 ich darf diesen tee testen und meine meinung bei facebook kundgeben. die kombination von salbei und limette schmeckt sehr erfrischend. schöne sorte für die kalte jahreszeit, salbei ist ja auch gut für den hals. den salbeigeschmack muss man natürlich mögen, das ist ja nicht für jedermann/frau. ich finde ihn lecker.

2 Gedanken zu “it’s mal wieder tea-time

  1. @ sisterbloom:
    die kalte jahreszeit macht auch wieder mehr lust auf’s tee trinken 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s