verstümmelter fluss

vorhin wollte ich wenigstens noch kurz frische luft schnappen und etwas auslauf haben, suchte im stadtplan nach einer ecke, wo man spazierengehen könnte. so lief ich mal richtung emscher, dem fluss, der hier fliesst.

auf dem weg dorthin kam ich an ein paar weiden vorbei, und an dem bauernhof, wo die kühe wohnen, die man hier manchmal hört. das war schon das highlight, der geruch nach bauernhof. denn als ich am fluss ankam, sah ich das hier:

emscher 1 aua … das ist ja mehr ein kanal

emscher 2und die gegend hier – so idyllisch

emscher 3

das war es dann auch schon mit dem spaziergang, ich bin direkt umgekehrt. tja, ein versuch war es wert.

Ein Gedanke zu “verstümmelter fluss

  1. Sieh es positiv. Du hattest ein bisschen Bewegung und hast den Duft von Bauernhof gerochen und Kühe gesehen. Das ist besser als nichts. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s