am sportpark duisburg

am sonntag war es noch einmal warm und sonnig hier. wir machten einen rundgang entlang der regattabahn duisburg. nebenan befindet sich auch ein hochseilgarten, und wir guckten den leuten einen moment beim klettern zu 🙂

IMG_8802

IMG_8804

IMG_8808

IMG_8809

IMG_8815

IMG_8817

IMG_8823

IMG_8825

IMG_8827

IMG_8831

IMG_8832eine station des kletterparks – über’s wasser fliegen!

IMG_8833ein kleines bischen strand 😉

eigentlich wollten wir nicht gleich die gesamte regattabahn umrunden, aber weil wir auf den dortigen umgebungsplänen eine brücke vermuteten, die dann aber gar nicht vorhanden war, mussten wir einmal komplett drumherum laufen. das war ganz schön anstrengend. aber den vielleicht letzten warmen tag in diesem jahr haben wir so noch gut ausgenutzt 🙂

Ein Gedanke zu “am sportpark duisburg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s